Deutsch - Amerikanischer Freundeskreis
Paderborn - Belleville e.V.
   (Illinois, USA)

Archiv

Art on the Square 2008

Christine Steuernagel aus Paderborn beim 7. Art on the Square in Belleville

Die Paderborner Künstlerin Christine Steuernagel vertrat die Stadt Paderborn auf der renommierten open air Kunstausstellung in der Partnerstadt Belleville.

Art on the Square ( www.artonthesquare.com ) wurde in diesem Jahr zum 7. Mal vom 16. bis 18.5.2008 durchgeführt. Petra Hartmann (2004) und Andreas Kopp (2006) (siehe Fotogalerie auf dieser Homepage) hatten in früheren Jahren in Belleville ihre Werke präsentiert.

Gruppenbild

v. r: Nothelm und Christine Steuernagel zusammen mit Ron Fritz, Präsident von Belleville Sister Cities, und Theresa Fritz.

Das Ehepaar Fritz unterstützte die Künstlerin tatkräftig an den drei Tagen ebenso wie Jim und Adrienne Vilotti, die sie als Gäste in ihrem Haus aufgenommen hatten.

08 Jun 2008
Powered by CuteNews